Über Wie bei Omi
22. November 2017
Über Gatsby
22. November 2017
Show all

Über Das Leben ist schön

Bei uns treffen italienische Lebensart mit mediterraner Atmosphäre auf authentische Gerichte! Die traditionell zubereiteten Speisen aus Italien sind so variantenreich wie authentisch. An langen Holztafeln, umgeben von über 800 Bildern,  zwischen duftendem Espresso und italienischen Klängen erleben Sie hier jederzeit einen Kurzurlaub, ganz im Sinne des Erfinders: Das Leben ist schön, also genießt es, am Besten gleich hier bei uns im Frankfurter Ostend. Das Restaurant verfügt über 120 Plätze im Innen-, und 120 Plätze im Außenbereich (während den Wintermonaten beheizt und überdacht), damit bietet es genügend Platz für große Gruppen sowie Firmenveranstaltungen.

Zentral platziert, in der Nähe vom Union Gelände, öffnet „Das Leben ist schön“ täglich seine Türen für Menschen, die gerne ihr Leben genießen. Im Sommer scheint die Sonne auf der wunderschönen Sommer-Terrasse vom Vormittag bis zum Sonnenuntergang.

Das Union-Gelände befindet sich auf dem ehemaligen Grundstück der Frankfurter Brauhaus GmbH und wurde von 1906 bis 1909 erbaut. Noch bis Ende der 1980er Jahre befanden sich in dem Gebäude die Sudkessel für den zentralen Brauvorgang.